· 

Studybees – Durchstarten in Abi und Studium

Wer kennt es nicht: Die Klausuren rücken immer näher und trotzdem hat man noch nicht den Durchblick in seinem Fach! Der Lehrer oder Professor redet nur so vor sich hin ohne wirklich weiter zu helfen. Egal wie sehr man sich anstrengt, der Stoff will einfach nicht in den Kopf und man gerät immer mehr unter Stress!

Damit ist jetzt ein für alle Mal Schluss! Das junge Unternehmen Studybees erleichtert die Prüfungsvorbereitung für Studenten und Abiturienten und nimmt die Unsicherheit vor Klausuren.

Studybees bietet Online-Crashkurse und Crashkurse vor Ort an, in denen Schüler und Studenten auf alle wichtigen Klausurthemen vorbereitet werden.

Und so funktioniert´s

Auf der Website www.studybees.de kann man als Student seine Uni und seinen Studiengang auswählen und erhält eine Übersicht aller Crashkurse, die speziell auf die entsprechenden Prüfungen vorbereiten. Als Schüler wählt man bei Studybees seine Stadt aus und kann dann einen Crashkurs für ein Abiturfach buchen.

Die Crashkurs-Tutoren sind Studenten, die dieselbe Klausur schon geschrieben haben und toll abgeschnitten haben! Dadurch können sie sich besonders gut in ihre Studenten einfühlen und mit passenden Tipps weiterhelfen. Studenten und Abiturienten müssen sich endlich nicht mehr auf verständnislose Lehrer verlassen! Insgesamt also ein extrem einfacher und angenehmer Weg zur optimalen Klausurvorbereitung.

Außerdem bietet Studybees Onlinekurse an, die dir die besten Lerntechniken zeigen und dich motivieren. Der Crashkurs Motivation, Organisation und Lernen hilft dir beispielsweise dabei, dein Studium durchzuorganisieren, deine Motivation wieder zu finden und dich effektiv auf die Klausuren vorzubereiten. Es wird gezeigt wie man „richtig“ lernt, wie man sich viel Stoff in kurzer Zeit merkt und wie man sein Privatleben mit dem Studium in Einklang bringen kann.

Nebenbei verbreitet Studybees im eigenen Online-Magazin hilfreiche Tipps und Tricks für Abitur und Studium. Wer keine Zeit beim Lernen verschwenden will und gute Noten abstauben will, sollte sich daher auch das Studybees-Magazin nicht entgehen lassen! Studybees ist also rund ums Abitur und Studium mit dabei und unterstützt jeden, der Hilfe braucht.

Wer steckt dahinter?

Studybees besteht aus einer Gruppe junger Leute, die selbst vor kurzem noch studiert haben. Deswegen kennen sie auch die typischen Probleme, die Studenten und Abiturienten belasten. Überfüllte Hörsäle, Notendruck, und viel zu viele Klausuren in zu kurzer Zeit.

Weil es noch keine zentrale Anlaufstelle gab, hat das Team kurzerhand selbst eine gegründet: Studybees soll Abiturienten optimal aufs Abitur vorbereiten und Studenten vom ersten Semester bis zum Berufseinstieg begleiten und zu unterstützen.

 

Hier geht’s zur Website: www.studybees.de

  • Abi-Crashkurse
  • Uni-Crashkurse
  • Onlinekurse
  • Nachhilfe
  • Tipps und Tricks für Abitur und Studium