Unsere Tutoren

Frederik

Ich habe bereits seit über drei Jahren Nachhilfe in Mathe und Physik gegeben und damit unzähligen Schülern und Schülerinnen bereits weitergeholfen. Naturwissenschaften lagen mir schon immer, weshalb ich mich dann auch für ein Physikstudium entschieden habe. Mit dem Sonderpreis der Naturwissenschaften in der Tasche bin ich davon überzeugt alle deine Probleme lösen zu können.


Lorenz

Ich heiße Lorenz, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus München. Die letzten Jahre habe ich Psychologie studiert und mitleiweile habe ich meinen Bachelor. In meiner Freizeit gehe ich gerne Radfahren oder klettern. Am meisten Spaß hatte ich zur Schulzeit an Naturwissenschaften, aber auch Sprachen haben mich immer fasziniert. Ich bin mir sicher jeder kann gute Noten schreiben und ich helfe gerne dabei die persönlichen Ziele von Schülern zu erreichen.


Lukas

Da ich bereits im Gymnasium super Noten in den Naturwissenschaften hatte und jetzt auch noch mitten im Physikstudium bin, kann ich dir helfen jedes Problem zu lösen. Mit meinem Jahr im Kindergarten habe ich auch die nötige Geduld und das Einfühlsvermögen.


Auswahl & Werte

Alle Tutoren werden nach Qualität und Erfahrung ausgesucht. Dabei spielen gute Noten, Erfahrung einer Rolle, aber auch sozialer Umgang und Talent im Erklären. 

 

Die Werte unserer Lernhilfe sind:

  • Wir sind immer positiv.
  • Wir wissen, dass Lernerfolg Zeit und Geduld braucht.
  • Wir motivieren unsere Schützlinge zur Eigenleistung.
  • Wir legen großen Wert auf Kompetenz.
  • Wir nehmen kein Blatt vor den Mund, bleiben aber immer höflich.
  • SPAß wird bei uns groß geschrieben.
  • Lernerfolg muss gefeiert werden.
  • Feedback nehmen wir immer an.
  • Wir sind verantwortungsbewusst.

Kontakt zu den Tutoren

Bei uns bekommen Eltern und Schüler alle Kontaktmöglichkeiten des Lehrers und können damit Feedback anfragen, was den Eltern hilft einzuschätzen, wo das Kind steht. Wir versuchen so selten wie möglich einen Lehrerwechsel zu machen, damit die Lehrer-Kind-Beziehung erhalten bleibt und eine langfristige Bindung entsteht.